IT2Industry-Premiere für camLine und SYS-O-TEC

Die Unternehmen camLine und SYS-O-TEC präsentieren ihre Produkte und Lösungen erstmals bei der IT2Industry@productronica im November 2017. Nachfolgend stellen wir Ihnen die Neuzugänge sowie mit Panoramic Power einen Aussteller vor, der bereits zum wiederholten Mal dabei sein wird:

CamLine

Logo camLineDie camLine GmbH ist Entwickler von Softwarelösungen für Industriebetriebe mit Fokus auf Manufacturing Excellence und wird sich vom 14. bis 17. November 2017 zum ersten Mal auf der IT2Industry präsentieren.

Automatisierungssysteme von camLine basieren auf MES-Module der Produktsuite LineWorks. Neben einzelnen Modulen haben Kunden auch die komplette LineWorks Suite als Manufacturing Execution System (MES) im Betrieb. Für Klein- und Mittelständische Unternehmen (KMUs) bietet camLine Komplettlösungen, die auf InFrame Synapse beruhen. Zahlreiche Installationen sind in der Halbleiter-, Elektronik -, Solar- und Medizintechnik im Einsatz. Als Lösungspartner offeriert camLine seine Softwarelösungen und Dienstleistungen weltweit seit mehr als 25 Jahren.

SYS-O-TEC

Logo sys o tecEin weiterer Neuaussteller auf der IT2Industry im November ist das Unternehmen SYS-O-TEC. Der Geschäftsführer Dr. Johann Zitzelsberger entwickelt mit seinem Team markt- und wertorientierte Innovationsstrategien zum Thema Industrie 4.0.

Der Messeauftritt wird zwei Schwerpunkte haben. Zum einen sollen Neuerungen im Umgang mit den „weichen“ Faktoren der Industrie 4.0 vorgestellt werden. Hierbei geht es um Methoden der Strategieentwicklung, der Entwicklung von digitalen Geschäftsmodellen, dem digitalen Produkt- und Prozessmanagement sowie der digitalen Vernetzung von Wertschöpfungsketten. Der zweite Schwerpunkt wird technisch geprägt sein. Welche Hardware das Unternehmen auf der Messe präsentieren wird, bleibt bis zur Präsentation am Messestand ein kleines Geheimnis. So viel sei verraten: Der zentrale Aspekt ist die Entwicklung eines digitalen Zwillings von elektrischen Antriebssystemen.

Panoramic Power

Logo Panoramic PowerDas Unternehmen Panoramic Power wird im November bereits zum zweiten Mal auf der IT2Industry ausstellen. Das Unternehmen wurde im Jahr 2009 gegründet und hat sich seitdem zu einem globalen Pionier im Bereich Energiemanagementlösungen entwickelt. Hierzu zählen unter anderem die Verknüpfung von drahtlosen Circuit-Level-Technologien mit Cloud-Basis-Analytik. Unternehmen aus verschiedenen Branchen erhalten auf diese Weise Einblicke in ihren Energieverbrauch und sind dadurch in der Lage Energiekosten zu verringern und gleichzeitig den Gewinn zu optimieren.

,,,,,,,,,,,

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Akzeptieren und Weiter

Diese Webseite verwendet Cookies, um ein bestmögliches Webseiten-Erlebnis zu bieten. In unseren Datenschutzhinweisen können Sie Details über die Einstellungen einzelner Anbieter erfahren und diese ändern. Durch den Besuch dieser Website akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies.